Wir zeichnen aus und das seit über 50 Jahren!

Seit der Gründung im Jahre 1969 vertreiben wir in der Unternehmenszentrale im schwäbischen Wolfschlugen und über Außendienstmitarbeiter in ganz Deutschland unverwechselbare, hochwertige Produktausstattungen für den Groß- und Einzelhandel. Alles begann mit unseren bewährten Preisauszeichnungsgeräten und Preisetiketten, durch die wir zu einem geschätzten Lieferanten und Partner unserer Kunden wurden. Darauf sind wir stolz!

  • Qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter
  • Hochwertiges Produktsortiment
  • Branchenspezifische Sortimente
  • Partner von Innungen und Verbänden
  • Langjährige Kundenbeziehungen

Das ist uns wichtig

Engagierte Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sorgen dafür, dass unsere Kunden zu jeder Zeit gut betreut sind. Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikationswege lassen uns schnell handeln und flexibel auf kundenindividuelle Wünsche reagieren.

Das spricht für irex

Gemeinsam noch stärker

Die gemeinsamen Wurzeln im Bereich Preisauszeichnung und die Leidenschaft für Etiketten verbinden uns mit unserer Muttergesellschaft etimark. Im starken Verbund teilen wir seit mehr als 10 Jahren unsere Erfahrung und profitieren von zahlreichen Synergieeffekten. Für unsere Kunden in den unterschiedlichsten Branchen bedeutet dies: individuelle Beratung und top Konditionen!

Mehr über etimark

Immer aktuell und gesetzeskonform

Unser Liefer- und Leistungsspektrum wird stets ergänzt und aktualisiert. So sorgen wir bereits seit 50 Jahren dafür, dass unsere Kunden, Produkte stets konform zu gültigen Gesetzen und Normen auszeichnen. Von der Produktauszeichnung über die Thekenauszeichnung bis hin zu verkaufsfördernden Artikeln, unser Portfolio umfasst alle wichtigen Artikel zur korrekten und ansprechenden Auszeichnung und Präsentation Ihrer Waren.

Alle Produkte anzeigen